. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Ich hasse das Ende vom Wochenende  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  H&M-Liebhaber  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  FrüHer WaR ich NocH JüNger xD  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  100% ferienreif  meine freunde sind unbeschreiblich...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Kaffeesuchtla...ohne kan ma net lebn  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Snowboarder  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  mangelnde mitarbeit  Ich will Sommer...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir wollen unser CUP&CINO zurück :(  WAS GEHT AAAAAAAAAABBBBBBBBBB??????????  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich bin nicht leicht zu begeistern!! Woooaaaaaaaaaaaahhh geeeeeeeeil ein HUND!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Irish Pub Wels  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ich muss gar nichts.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Campanita`s Friends

    Campanita hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen