. . .
Bruno's Christmas DisAstEr@Klub im Palais Kinsky

Bruno's Christmas DisAstEr

Sa., 17. Dez. 2011 23:00 @ Klub im Palais Kinsky , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


BRUNO‘s Christmas DisAstEr



Nachdem Bruno für ein paar Monate wegen mehrerer „kleinerer“ Delikte in Mexiko untergetaucht war, traut sich das Sexsymbol mit Bierbauch und permanentem Promillespiegel wieder zurück in sein Palais Kinsky. Da seine ehemaligen Veranstaltungskollegen leider noch immer in Untersuchungshaft sitzen und Bruno nach einigen dubiosen Kontobewegungen kein Geld mehr für deren Kaution hat, muss diesmal ein anderer mutiger Veranstalter herhalten um die geilste Weihnachtsorgie Wiens zu finanzieren. Die total durchgeknallte Disaster Crew, die außer konsequentem Alkoholkonsum, viel zu lauter Musik und Feiern mit Happy-End sowieso nichts im Sinn hat, erschien dem mittlerweile durch die Exzesse gezeichneten Bruno als ideal. Nachdem die Herren Budin und Mehlmauer dann auch noch die von Nicole Kanz geforderten 50.000 Euro (knapp berechnet Frau Kanz !) für etwaige Schäden während der Veranstaltung hinterlegt haben, war das wohl deppertste‘ Projekt des Jahres endgültig realisiert. Als Lärmmacher wurden die schwer Tinnitus geplagte Draufhauschleuder Robert Zagorakis, Glatze Gnadenlos Alex Armas und Bruno‘s Newcomer des Jahres Philipp Cue engagiert. Diese drei, mit McDonalds Gutscheinen entlohnten Frauenträume werden nach ihrem Engagement beim geilen Bruno‘s DisAstEr vermutlich die nächsten zwei Monate aufgrund diverser körperlicher Zustände nicht mehr in Wiens Partyszene präsent sein können.



Aber ihr wisst ja, Bruno und DisAstEr hinterlassen spuren ;)



LINE UP:

ALEX ARMAS

ROBERT ZAGORAKIS

PHILIPP CUE



Start: 23 Uhr



Eintritt: vor 24 Uhr 8 Euro / nach 24 Uhr 12 Euro



VIP & Tischreservierungen: [email protected]

Meetpoint

Routenplaner