. . .
Verano Rock 2012@Schloss Pöggstall

Verano Rock 2012

Sa., 14. Jul. 2012 20:00 @ Schloss Pöggstall , Pöggstall

Informationen


VeranoRock - das Sommerevent im Schloss Pöggstall

Am 14. Juli 2012 ist es wieder soweit – das Schloss Pöggstall öffnet seine großen alten Holzpforten für 3 grandiose Rockbands der österreichischen Musikszene.

Line-up:

3 Feet Smaller - www.3feetsmaller.at

The Hitch Hikers - www.thehitchhikers.at

Psychedelic Circle - http://psychedeliccircle.heimat.eu/

Die Headliner-Band 3 Feet Smaller beweist bei jedem einzelnen Auftritt, dass sie DIE österreichische Alternative-Rockband ist und deshalb wurden die Jungs nun mit 2 Nominierungen für den österreichischen Musikpreis AMADEUS belohnt – als „Best Live-Band“ und „Bester Alternative-Act“! Voten könnt ihr unter: www.amadeusawards.at/voting


Die Tickets sind ab 14. März 2012 sowohl über Ö-Ticket als auch über alle Raika-Filialen erhältlich (VVK ermäßigt € 12,- VVK normal € 14,-).

Achtung! Aufgrund der begrenzten Anzahl von 800 Tickets ist noch nicht sicher, ob es eine Abendkasse geben wird.

Das Kulturszene VERANO-Team freut sich auf einen legendären Rock-Abend im Schloss Pöggstall!


Rock´n´Roll will never die!
www.veranorock.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner