. . .

Newsfeed

My Groups

 Unlimited Tuning Team  meine ex hatte einen echt super Freund  Traue keinem Menschen der länger als 4 Tage blutet und dann noch lebt  Liebeskummer bringt nix und is echt scheiÃ�e  Man sieht täglich 400 Frauen...350 kann man vergessen...38 Tussis...10 vergeben...1 lesbisch...die letzte verarscht dic  Punschstandgeher  Warum gibt es Neuwagenduft nicht als Parfum  Jan Delay ist nicht nur Musik sondern eine Lebenseinstellung  Heb nie ab vom Acker ohne deinen Tacker  Notradfahrer  Die Gedanken einer Frau sind unergründlich  ich spiele bei partypoker.com  Es hat mich niemand gefragt ob ich Leben will also braucht mir auch keiner vorzuschreiben wie ich leben soll  Ich investiere mein Geld in Vodka, wo sonst bekommt man 37,5 %  Für den wichtigsten Menschen in meinem Leben  Besonders liebe Menschen  Für alle Meerschweinchen Mamis und Papis  Die Jörg Haider Gedenkgruppe  Kalte Mc´i Pommes ich hasse den Geruch  Wer für einen neuen szene1 chat ist bitte eintragen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  _-DER CLUB-_  ★ KKDU ★  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ...alleine schlafen ist blöd...  >...Love me or hate me....but don´t play with me!...  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Falco  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ich bin löwe - und stolz drauf!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Männliche Tussy s  Hobby Paintballer  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Brummi du schoffst des!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Linzer  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Pizza Hitz - die #1 in Linz   User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wauns wos hod, nimmst an droht, wauns mehra hod, nimmst mehra droht....*g*  facebook  Facebook - User 

_Pointl_`s Friends

    _Pointl_ hat noch keine Freunde in der Liste!