. . .

Brummi du schoffst des!!!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Brummi du schoffst des!!! gegründet am 01.02.2008
Gründer
Baumi500
Kategorie
Sonstiges
Members
182
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Durch einen tragischen Skiunfall am 25. Jänner 2008 hat ein sehr guter Freund sein Bein verloren.

Er verwechselte eine preparierte Hauszufahrt mit der Piste und stürtze ca. 10 Meter ab.

Da ich ein stück hinter ihm gefahren bin und von dem Unfall zwar nichts mitbekommen habe, aber auch in diese Hauszufahrt gefahren bin, aber zum glück noch bremsen konnte, möchte ich alle die unseren Brummi kennen, und auch sicher unterstützen werden, bitten euch in diese Gruppe einzutragen!!!!!

Brummi du schoffst des!!!!!!!!!

Members (182)

    Brummi du schoffst des!!! hat noch keine Mitglieder!