. . .

Newsfeed

  • Hatsch_1984 Hatsch_1984 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4165 Tagen

My Groups

 ich glühe härter vor als du Party machst  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Red Bull Salzburg  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  verliebt in einen wundervollen menschen...  Keine EHE vor dem Sex  ★★★Bei LAST CHRISTMAS könnt ich kotzen★★★  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ein Mann ein Wort Eine Frau und ein ganzes Buch  Wochenende sollte schon Montags beginnen  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Patrioten WÄHLEN HC STRACHE (FPÖ)  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Jage nie was du nicht Töten kannst  Wenn du hören kannst wie sich die Polizei beschwert ist der Verstärker noch nicht laut genug aufgedreht  United Kaiser Drinkers  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  wir kriegen bald ein baby juhu  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Durch braune Augen sieht man besser!  Nachtmenschen  Bud Spencer & Terence Hill  ......................................SoNnBeRgEr SoMmErFeSt 2009...........................................  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Sauna und Wellness-Liebhaber 

Hatsch_1984`s Friends

    Hatsch_1984 hat noch keine Freunde in der Liste!