. . .

Kettenbriefweiterleitungsverweigerer

in diesem Monat 25 mal betrachtet

Name
Kettenbriefweiterleitungsverweigerer gegründet am 14.10.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6245
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich leide unter einigen sehr seltenen, sehr tödlichen und keinesfalls sehr psychischen Krankheiten: Vollmond- und Zahnpastaausschlag, extremer Coolness und schweisstreibender Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschlag exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden BESCHISSENE Kettenbrief-Mails nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von lieben Menschen, die tatsächlich daran glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn und einem Arsch im Gesicht geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen oder zu Hause eine Geisterbahn eröffnen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch...
Gib nicht auf, morgen wirds soweit sein...

Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Gruppe ist ein grosses, fettes NEIN an all die

Members (6245)

    Kettenbriefweiterleitungsverweigerer hat noch keine Mitglieder!