. . .

Newsfeed

My Groups

 EMP  Sternzeichen_Steinbock =)  i kaf ma a neiches Lem auf ebay ^^  im prinzip sind wir frauen nicht schwer zu verstehen.. was können wir dafür das ihr zu blöd seid um uns zu verstehn ^^  immer wenn ich etwas nicht checke.. tu ich so als würd ichs checken ^^  !!! wenn ich dich so ansehe... bleib ich doch lieber ich !!!  sex sollte kein tabu thema mehr in der öffentlichkeit sein!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ma oida du checkst das ned!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  In memory of Furtmüller Harald  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Teufelsmusik yeah ich ROCKE!!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  єѕ ιѕт ѕ¢нöη zυ ѕєнєη ∂αѕ ι¢н єѕ ωєят вιη…∂αѕѕ αη∂єяє ∂αѕ мαυℓ üвєя мι¢н zєяяєιѕѕєη!  !! IIch hasse Menschen diie siich iin meiine Beziiehung eiinmiischen obwohl es siiee niichts angeht!!  Hau die über d´Haiser du Trottel du  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  !!!!!! ICH WILL MORGEN NICHT ARBEITEN !!!!!!  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  Bürotussi°  *★* Daddy`s pRinCeSs *★*  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  WUASCHT!!! FICK DI INS KNIA!!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  SchatziSüchtig  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  nichtraucher atmen mir meine zigarette weg...  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  sche für di,deppada!  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  Haha...den check i ned  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ich HASSE ganz bestimmte menschen.. !!  Dua dei Haund do weg, I kau ned oschreim! ^^  GEH IN OASCH!  [ich habe öfters blonde momente]  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x_-PrinCesS-_x`s Friends

    x_-PrinCesS-_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen