. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Palim-Palim!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Keine EHE vor dem Sex  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ~frauen haben IMMER recht~  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  •••• fRiHoO ••••  Wir gehen ins Solarium  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir sind ENNSTAL  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ****Joerg Haider-Beileid Gruppe****  g e p i e r c t .  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Seat Leon!!! Ein Traum auf vier Rädern!!!!  Wörthersee Tour 2009  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Ich leg miir Nüsse unters Kopfkiissen...vlt. kommt ja die Toffifee...xD  GTI Treffen Wörthersee 2009  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  »The gmiadlich side of life.*  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Steirermen san very good  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ...männliches bier kühlen...  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ennstaler  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   trainieren statt studieren 

triny`s Friends

    triny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen