. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich trinke nicht über den durst, ich stelle fest wie viel ich vertrage  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Muh! Muh! Kühe aus Pergern  Pergern ist Toll  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Ich schwöre es.......es waren die Unterhosenwichtel !  Meine Mama sagt ich bin hübsch!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin kindisch und steh dazu!  Das war ich nicht, das war schon so.  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  *beautiful HAIR needs an EXPERT ~  Boys like blondes. Men like brunettes.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  I ღ M ù $ ì K  Ich will aber trotzdem ...  ►NichtRaucher◄  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Susse-Sabsi`s Friends

    Susse-Sabsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen