. . .

Newsfeed

My Groups

 die Realität ist eine durch Alkohohl entzogene Ilusion  Süchtig nach Kaugummis  Herndl-Partie  ich hasse montag!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Langschläfer leben länger  Ich löffle gerne Nutella!  Mono & Nikitaman  I LOVE my iPod  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  weihnachten ist toll (:  Frequency  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Rettet die Deutsche Sprache!  Fußballer... was gibts geileres? =)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Frequency 2008 - Ich war dabei  Ruft den Winterschlaf ins Leben, es soll endlich wieder Sommer sein  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  I LOVE ELECTROMUSIC!!!!!!  Ich bin Nachtaktiv  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  impulsive menschen kennen keine grenzen  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  GTI Treffen 2009 wir sind dabei!!!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages deine Krankenschwester sein!!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken! 

thats_hot`s Friends

    thats_hot hat noch keine Freunde in der Liste!