. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★★Kärnten 2008★★★  Sportunion Neuhofen/Krems - Fußball  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Sex, Drugs and Rapid Wien  Fußballer/Innen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  23.3.2008 -> SK Rapid 7:0 Red Bull Salzburg  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  I love someone VERY special!  ich kann nicht, ich hab training!  In memory of Stefanie Gerstmayr  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ERINNERUNG  Selbst das [KLEINSTE] Mädchen ist [GROß] genug um den [GRÖßTEN] Jungen [KLEIN] zu kriegen!!!  Ich habe FKK-reny schon live gesehen!  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  heiT is sO a sChena tOg. ☼   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Walhalla 2009 i bin dabei  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  ***** Ich kenne die schönste Frau Bosniens *****  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ♦ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen ♦  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥ 

supermausi`s Friends

    supermausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen