. . .

Newsfeed

My Groups

 ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Nichtraucher  Durch blaue Augen sieht man besser  Tartuffel: Bar, Restaurant und vieles mehr!! (=  quer, querer, quattro  du paßt farblich so gut zu meinem bett..  Weißt du wie schön es ist..wenn jemand sagt ICH LIEBE DICH..<3  Freunde, Familie und Musik sind mir wichtiger als GELD!!!!!!!!!  Audi QUATTRO  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  King of Queens  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende!!!!  de Gruppe is füa olle OBERÖSTERREICHER (de gebürtigen natürlich)  Sportklub Sturm Graz (schwarzweiss seit 1909)▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Sternzeichen => Löwe  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  P.S. Ich liebe Dich  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Sauna und Wellness-Liebhaber  Berghammer, Kripo Tölz. Das ist meine Kollegin die Frau Lorenz.  RedBull - Whiskey  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ...aber nur auf 1 bier....  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Audi- Fans  barfuss im Sommer...  Alle die ein A/ oder E im Vornamen haben 

strutziboy03`s Friends

    strutziboy03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen