. . .

Newsfeed

My Groups

 3 Chinesen  Perfect Housewives der HBLW  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Genügend ist genug!  Es is sooooo EGAL!!!  Teekannenclub  Ich habe mir am 27.12.08 beim shaken mit thomas im Seitensprung in den Zeh geschnitten..thomas ist geil!  5Dhl - unser letztes gemeinsames Jahr  Eins kan uns keiner nehmen....LOL  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  I am from Austria  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Meine Mama ist die Beste!!  (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  weils wurscht is...  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Beim Fuhrtgeh san de aundan nur Statisten!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Paceville - Wir fanden eine neue Heimat  Echte Freunde halten immer zusammen  In memory of Stefanie Gerstmayr  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Der ideale Ehemann ist ein Butler mit dem Gehalt eines Generaldirektors  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  Der WIR LIEBEN SIMON Fanclub  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  Wenn eine Frau viel ausgibt, beweist das nur, dass sie eben manches lieber mag als Geld  ***** Ich kenne die schönste Frau Bosniens *****  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  SUMMERSPLAH 2010 - Wir kommen *juhu*  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm ! 

strawberry_1`s Friends

    strawberry_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen