. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer braucht schon Mr.Perfect? - Wir haben LUIS WITTN !  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  wer viel suddad wird ned....... meng *gg*  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  100% ferienreif  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  ich singe obwohl ich den text nicht kann  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fußballer/Innen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  mein kleiner bruder ist größer als ich  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  Ich habe FKK-reny schon live gesehen!  JKU Linz  Sportunion Neuhofen/Krems - Fußball  In memory of Stefanie Gerstmayr  Werden Schafe kleiner wenn es heiß regnet?  ERINNERUNG  .Stefanie.  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich! 

stockylein`s Friends

    stockylein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen