. . .

Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar gegründet am 14.11.2007
Gründer
Mirl0815
Kategorie
Sonstiges
Members
60
Homepage
http://www.youtube.com/watch?v=k_sKbsc-HFw
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Adam Jared Brody wurde als ältester Sohn von Mark Brody, einem Rechtsanwalt, und Valerie Siefman, einer Grafikerin in San Diego geboren, wo er auch aufwuchs. Er hat zwei jüngere Brüder, die zweieiigen Zwillinge Sean und Matt. Brody machte 1998 seinen Abschluss an der Scripps Ranch High School in San Diego.

Nach dem Abschluss arbeitete er bei Blockbuster und fing an sich für Filme und Schauspielerei zu interessieren. Er überzeugte seine Eltern ihn in Los Angeles studieren zu lassen. Er schrieb sich beim Mira Costa Community College in Oceanside ein.

Brody benutzte das Studiengeld nicht für ein Studium, sondern engagierte einen Schauspiellehrer und fand schnell einen Manager. Nach einem Jahr bekam er erste kleine Filmrollen und war vor allem in Fernsehproduktionen zu sehen. Nach Auftritten in Gilmore Girls und in der kanadischen Comedyserie American High – Hier steigt die Party! nahm er 2003 an einem Vorsprechen für die US-Serie O.C., California teil.

Members (60)

    Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar hat noch keine Mitglieder!