. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LA ELITE OÖ  Offical Stocki Fan Club  RL-Racing Team  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  atheltic.stars.  Sport....gehört zu meinem Leben  Nichtraucher  »musiic iis my Liife [♪♫]  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  VERDAMMT ZUM SEXSYMBOL - was tun ?  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Sport ist unser Leben  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Falco  Chuck Norris hat schon zweimal bis unendlich gezählt  ROT WEIß ROT bist in den tod, ROT WEIß ROT auch nach dem tod  !!!in den Himmel kommen kann ich schon vergessen... denn soooo gut auszusehen ist schon eine Sünde!!!  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  funhouse rocks  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Todesstrafe für Kinderschänder!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Slaven Bilić  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  -ich habe bernd das brot gegessen-  Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammenkommt, doch der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt !!!  TREU DER HEIMAT  David Guetta  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stocki11`s Friends

    stocki11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen