. . .

Newsfeed

My Groups

 LA ELITE OÖ  die besten Radfaher sind BIKE-SPORTLER :)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Sport....gehört zu meinem Leben  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  [[*~--_ SPORT brauch ich jeden Tag!!!_--~*]]  parli l'italiano?  Durch braune Augen sieht man besser!  Söllipardy  Sport ist unser Leben  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Shaken :D  ich will tanzen!...  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Tartuffel: Bar, Restaurant und vieles mehr!! (=   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  I ♥ Electronic music  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  Bergsteigen, was sonst?  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  climbing is fun  _sHAKe it_  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  DiscoDust//20091010@Red Rooster with Alec Sanders  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michi2005`s Friends

    Michi2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen