. . .

Newsfeed

  • steevi steevi hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4807 Tagen

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  Goldwörth is do wo der Hanf blüht  LJ-Goldwörth  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Als wir jung waren gabs bei der SCHOOL-OUT-Party im josef noch ALKOHOL !!! - Das warn noch Zeiten!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  Matura 2009 --> geschafft!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Krawall und Remmidemmi  summersplash - fünf Jahre Training für eine Woche Kampf  Bei der Erfindung des Kreises wurde mal wieder an allen Ecken und Enden gespart.  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  ***Summer Splash 2009 überstanden***  schneller greifen - fertig werdn=)  Ich soll dich grüßen. Von Coca-Cola, die grüßen alle Flaschen!!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  tschüss...... und bleib geil  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  BLAUE Augen sind die schönsten...  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Ich bin hier und du bist dort.....einer ist am falschen ort!!!  Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient!!!  du bisd so ein lulu xD  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥ 

steevi`s Friends

    steevi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen