. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Empire St.Martin- Best Location!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich will Sommer  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  blaue Augen....einfach traumhaft  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i sudat ned, i sog jo nur!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  Ich lebe für das nächste we  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Jausnen wird völlig unterschätzt  ich könnte stundenlang leute beobachten  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

GriLLyMuzzi`s Friends

    GriLLyMuzzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen