. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mazda Fahrer  musicals 4 ever  I am from Austria  Always Bon Jovi  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich komm aus Steyr oder Steyr-Land  °°PINK°°  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  meine freunde sind unbeschreiblich...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Lebe...dein...Leben...und...genieße...den...Augenblick  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Lieber ne kurze Friendlist mit wahren Freunden als 10 Megabyte irgendwen!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  badewannensüchtig  STEYR da komm i her  DU musst auf dein HERZ hörn -> hör wie es SCHLÄGT-wie es FLEHT-wie es SCHREIT-hör wie es LEBT-wie es LACHT-wie es WEINT.  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  Ich bin nicht faul - ich befinde mich im Energiesparmodus!!  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Kæmpƒэ um ∂ąs ωąs ∂iiя ωiich†iig iis†, ąuch ωэηη ∂u эs schoη Łæηgs† vэяŁoяэη hąs†  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  I´m from Austria  ✿☆Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie einfach da sind!☆✿   Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

shiny83`s Friends

    shiny83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen