. . .

°°PINK°°

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
°°PINK°° gegründet am 06.11.2007
Kategorie
Musik
Members
121
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.pinkspage.com/home
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

BIOGRAFIE
Pink
"Faszinierend!" würde Mr. Spock sagen, wenn er dieser jungen Lady über den Weg laufen und ihren Werdegang und Background betrachten würde. Hübsch aussehende Frauen sind im R'n'B-Geschäft ja an sich nichts besonderes, eher im Gegenteil. Stutzig könnte man in Pinks Falle aber werden, wenn man sich die eine oder andere Anekdote ihres noch jungen Lebens zu Gemüte führt.

Wie Trillionen andere Mädels singt Alecia Beth Moore, wie Pink mit bürgerlichem Namen heißt, sich zu den gerade angesagten Gassenhauern die Seele aus dem Leib, vorzugsweise zu "What's Up" von den 4 Non Blondes. Einmal wurde sie aufgrund derlei Gesangsakrobatik sogar verhaftet. Vielleicht hätte sie nicht um drei Uhr nachts die Nachbarschaft unterhalten sollen ... wer weiß. Eventuell waren die Erfahrungen auf dem Polizeirevier für sie derart traumatisch, dass sie sich entschloss, bei Linda Perry - der Sängerin der 4 Non Blondes - anzurufen und ihr zu unterbreiten, dass sie, falls sie nicht sofort mi

Members (121)

    °°PINK°° hat noch keine Mitglieder!