. . .

Newsfeed

My Groups

 FH Steyr  Red Boy by Doc Johnson  ich glühe härter vor als du Party machst  Warum liegt denn hier Stroh Rum?  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Band Of Terrifying Terrorists! *rarrrrr*  ich würde gern ein emo sein- doch das leben ist zu schön  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Dr. House  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Survivor Series  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  LIEBE ...... Was ist Liebe?!? ^^  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Die Große hab ich Beissy getauft  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!! 

---Mike---`s Friends

    ---Mike--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen