. . .

Newsfeed

My Groups

 Wuzziiiiiii  HLW AUHOF...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  meine freunde sind unbeschreiblich...  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Zeiten ändern sich...  KEPO - Wir vermissen dich!!!  *DeiiNe CousiinChen werden diiCh niie veRgeSSen*  Du wirst immer bei uns sei!!! ~°*R.I.P Kepo*°~  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich wohne auf beiden seiten des zaunes, mein gras ist immer grün  Tuuuuuu Es!!!!!  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ich will Sommer!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  kepo 4ever  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Oliver Pocher Fanclub :D  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Guad schaust aus, host gspiem?  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  »Erinnerungen« die unser Herz berühren, gehen n i e m a l s verloren 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

shaking_the_banana`s Friends

    shaking_the_banana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen