. . .

Newsfeed

My Groups

 Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Musikpark A1  meine freunde sind unbeschreiblich...  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Malcolm mittendrin  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ROFL du hast LOL gesagt!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Sauna und Wellness-Liebhaber  Hans Söllner  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  lol-sager  die welt braucht: rofl, zbeck, zbresl, lol und so..  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  oida fuck----passt einfach immer  I POCK DI NED  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich dusche gerne nackt  Szene1 ist zu langsam  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Old Nightshifts  --------------------------------------.P.R.O.S.T.--------------------------------------  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x• 

seglermaus`s Friends

    seglermaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen