. . .

Newsfeed

My Groups

 Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  -_Sattledt_-  Landjugend Sattledt  Ohne Musik geht´s nicht !!!  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Tanzkurs Hippmann Freitag 17:15 / 2.Stock Saal 2  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  wer kennt julia ecker/july?[July__x]  Nichtraucher  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Jungschar - spiele, spaß und freunde  Sternzeichen: Skorpion - Leidenschaftlich, seehr leidenschaftlich sogar ^^  meine freunde sind unbeschreiblich...  JS-Sattledt  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Tanzkurs - Freitag 08/09  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wer zuletzt lacht hat es vorher nicht kapiert!!! :) :DD  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  ich habe als kind blockflöte gespielt  Weil Jesus DICH liebt bist DU wertvoll!  angehende maturanten.. :)  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  *ich liiebe erdbeeren*  Sattledta  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ♥♥♥Thank´s god, I´m a woman♥♥♥  Wir lieben Schokofondues  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  H&M-Liebhaber  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich liebe lange Sommerabende  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ♥ ♥ ♥ Kuschelsüchtiiig ♥ ♥ ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Schokolade macht glücklich  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Nichtraucher schmecken besser  facebook  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Musiker sind die Tollsten  Traummann gefunden ~[♥]~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

s-a-b-s-iii`s Friends

    s-a-b-s-iii hat noch keine Freunde in der Liste!