. . .

Newsfeed

My Groups

 Hallo Früüülein  MV Meggenhofen  Flo's Birthday Club  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  3cVWA  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Durch blaue Augen sieht man besser  !!...LOATAWAGERL 08 - wiia san dabeii...!!  ♥♥♥.....  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Timmeeeeeeeeeey  Ich hab als Kind....  Lj MEGGENHOFEN  DIE ÄRZTE  Hup, wenn du geil bist  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Audi  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  BMF 2011 Kematen/Innbach  Ohne Flying Hirsch keine Party!  i bin a Mädl und trink trotzdem BIER... :D  Glühweinstandl in MEGGENHOFEN  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Wer früher säuft, ist länger fett!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Denk daran als es dir schlecht ging wer waren deine Freunde!!!!!!!  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  HAAR WORK  >Bezirksmusikfest-GEBOLTSKIRCHEN-2013  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ˙·٠•●★Manche Menschen lassen unsere seele tanzen★●•٠·˙  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Fleisch bringts!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

petra_00`s Friends

    petra_00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen