. . .

Newsfeed

My Groups

 BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Süchtig nach Kaugummis  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Mein Vorname hört mit einem a auf  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  No Risk No Fun  ERZBERGRODEO 2008--->ich bin dort!!!  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  Als Jungfrau stirbt niemand, denn das Leben fickt dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  "eng" ist ein dehnbarer Begriff  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott! 

pbox`s Friends

    pbox hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen