. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 you're at home baby  beim rückwärtsfahren brauch ich einen 2ten gang  Gebt mir keine Instrumente, wenn ich betrunken bin  Verrückt nach Marillenmarmelade  Nicht ohne meine RESI !   Nicht ohne meine RESI !   Empire - Wo man das Niveau gegen eine Flasche Tequila tauscht.  Ich will ALLES! - und zwar sofort!  ich trage nach dem duschen gern ein Badetuch-Kleid  Davidians  Tattowierte Frauen sind sexy  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Kakao-Liebhaber  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Dr.Acula  nochn fortgeh hob i immer blaue flecken und was net von wo^^  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Do kenn i goa nix  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich male gerne Leute an, wenn sie tief und fest schlafen...  geh schleich di....  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Metalheads  Scheisse Alkohol wirkt bei mir wie Wahrheitsserum!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ~*~Ich möcht ein Glücksbärchi sein~*~  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  du kennst mich - ich komm zurecht   Männer in Uniformen sind sexy  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :) 

p_vibe`s Friends

    p_vibe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen