. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum soll ich mein Zimmer aufräumen? Wenn die ganze Welt ein Chaos ist.  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wEn du BĮŦCĦ miCh noChmAl BĮŦCĦ nEnSt,weRde iCh BĮŦCĦ diCh BĮŦCĦ so BĮŦCĦEN,dAs du BĮŦCĦ miCh BĮŦCĦ ni wiDer BĮŦCĦ neNsT  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  © ιι'm Øяιι∂ιιηαŁ.. du $¢ђαƒƒ$т є$ πιιє мιι¢h zu kØpιιєяєη  ~♥~♥..sTeFan+coRiNna..daS tRauMpaaR 4-eveR~♥~♥  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich HASSE Montage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  2o1o wird soo GeiL  Die engste Beziehung hab ich zu meinem Handy!!Gott sei Dank vibriert es!!  HTL1 Bau und Design - Linz 

mia_94`s Friends

    mia_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen