. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  I LOVE IBIZA  >> We Love Space   *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Bürotussi°  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Fuck Me, I'm Famous!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Verwünscht  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  *Good-Girls-Gone-Bad*  Nicht ohne mein Glätteisen  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  - Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Watergate  Anonyme Asti Trinker  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Nespresso - what else?!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Justin Timberlake liebt mich - er weiß es nur noch nicht!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  °°Alle die im JÄNNER Geburtstag haben°°  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wo bleibt die Zauberfee mit den 3 Wünschen?:(  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich will alles, und zwar sofort! Mehr brauche ich nicht  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Lachen ist für mich Lebenswichtig  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  I ♥ my Life  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  3 Tage wach  na klar bin ich ein Engel  °°Normal sein ist Ungesund°°...  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Ich kann nicht verhindern dass ich älter werde, aber ich kann verhindern dass ich mich langweile!  Ulli-Gern-Hab-Gruppe  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  In meinem Kopf ist es total lustig!!...Komm auch rein!^^  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  facebook  Ich liebe lange Sommerabende  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen..  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

maxdi`s Friends

    maxdi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen