. . .

Newsfeed

  • liongirl_08 liongirl_08 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3378 Tagen

  • liongirl_08 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  1oo% vErLiEbT   ..  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  Ville Larinto -- just amazing!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Leute die im Juli Geburtstag haben  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Innviertla san de bestn!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller!  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen =)  Nichtraucher schmecken besser  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Innviertel- DAS Schönste Viertel!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  »♥(¯`×'¯)♥«LoVe Is HaRd To FiNd, EaSy To LoSe AnD DiFfIcUlT To FoRgEt»♥(¯`×'¯)♥«  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Sauwald  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

liongirl_08`s Friends

    liongirl_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen