. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MV Biberbach  Wir lieben Grey´s Anatomy  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Weltmetropole Bibo  Nicht ohne mein Glätteisen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Klausur und Jolly sollen das ganze Jahr über offen haben!!!  I POCK DI NED  KiTzBüHeL...ich sah den STURZ von ScoTT MeCarTney HAUTNAH...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  ^^^^^^^^>>> ZACK DIE BOHNE <<<^^^^^^  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  waun leits????  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich mache mir die Dinge immer komplizierter als sie sind  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Musiker sind die Tollsten  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Das war ich nicht, das war schon so!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Maturanten 2010  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Sex,Drugs& Blasmusik  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lieschen_05`s Friends

    lieschen_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen