. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Servus die Wadl`n !  wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  Friends of Klausur (Officielle)  Mostviertel  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir lieben Grey´s Anatomy  Weistrach... oLe.. :)  Sternzeichen Waage  Sydneys  Die Ärzte Fans  Mehr Alkohol ist auch eine Lösung  Durch blaue Augen sieht man besser  Snowboarder  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   1987- best jahrgang ever  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Malcolm mittendrin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ich glühe härter vor als du Party machst  Ich liebe Schnee  Feichta Hauns ist immer unter uns...  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Ich dusche gerne nackt  Malcolm - Fanclub  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Leute die tanzen können sind besser im Bett  beim telefonieren sagt man WIEDERHÖREN und nicht WIEDERSEHEN  Scrubs - Dr. Cox for President  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  <><>wenn snowboarden einfach wäre würde es skifahren gennant werden<><>  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Richtige Männer  ...aber nur auf 1 bier....  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  Snowboarden, was sonst ?  Steindl-Fest Besucher 08  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Leidenschaftliche - Gasthaus - Maderthaner - Geher   ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Hacki mach den Fuehrerschein-es muas sein!!!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Imma sche Geil bleim :)  Bleib Geschmeidig!!!  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!  In Memoriam: King of Pop - Michael Jackson   Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Waldfest 2009  Waldfest 2010  Balkonkinder  Tanzlokal Hasenstall in Dimbach  Lebe deinen Sport - Eyblaner (auch Ex) aller Länder vereinigt euch ;-)  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Toast machen ist auch kochen *gg* 

Markus1987`s Friends

    Markus1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen