. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Giisis kunterbunte Silvesterfete  oba olle samma Schauer...  Summersplash 08 *3.Woche*  Böhse Onkelz - 4EVER!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  i sudat ned, i sog jo nur!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Princess Sparkle und Captain Oats  The Killers  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Isola Bella - Die Sommerbar  Meine Mama ist die Beste!!  DeathCab for Cutie  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  A shot at Raphi's! Her super sweet 18th Birthdayparty!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  IndieRock  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  *Hundeliebhaber*  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  U2  Ich lebe für das nächste we  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Dicht ins Dunkel  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Zivildienst  Ich war in Amsterdam, du auch?  My english is not from bad parents!!!!!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  www.heid-schias-i-mi-weg.at  sei net zwida, sauf di nida  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich liebe es wenn die Friseurin ihren Busen gegen meinen Kopf drückt!  SOULDJA  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Schneller, Höher, Weidner 

lethal_industry`s Friends

    lethal_industry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen