. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ツツツWenn ich in die Hölle komme,packt der Teufel seine Koffer :-Dツツ  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Deejay Mike Fanclub  ~~~Ich muss mich nicht mit Anderen messen......ich weis auch so wie toll ich bin~~~~  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Trogts mi ins Auto, i foa hoam!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  DV Zick Zack  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Sex mit dem Ex ?!  Besser besoffen und gesund, als nüchtern und krank!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Beim Küssen in die Lippen beißer  Entschuldige, könntest du dich mal eben in mich verlieben bitte?  oida waunst di ned auskennst daun hoid einfoch amoi dt goschn...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  <=| Wer später bremst , ist länger schnell |=>  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wer mich kriegt, darf mich auch behalten  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  "Kannst du nicht jemand anderen nerven? Freunde, Verwandte... giftige Reptilien?"  * M E i N. H E R Z. i S T. K E i N. S P i E L P L A T Z   ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  man braucht kein perfektes αυѕѕєнєη um geliebt zu werden ; es reicht ein Charakter aus gσℓ∂ ! 

ladykracher2009`s Friends

    ladykracher2009 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen