. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...ich liebe dich nur du weißt es nicht...! │..♥..│   ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  Wir wollen die größte Gruppe werden  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  ----->ich bin dafür das ich die [...beste freundin....] der welt habe!!°°°°°°°°°°°  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Firewater  _-naturpurr-_  _-love-_  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Warum betrinken sich Mäuse nicht? - Weil sie Angst vorm Kater haben  ich interessiere mich für fußball[er]  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  WeNN ich beDenKe, wie kLein iCh aUf dieser Welt bin, danN ist es erstAunlich,wiE groß mEin ĢĒFŰĦĻ fÜr diCh isT  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  HLW-Steyr  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ♥ .. die schönsten dinqee passieren immeer dann, wenn man sie am weniqstens erwartet .. ♥  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  es gibt für jede situation einen passenden song :)  »The gmiadlich side of life.*  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  ° Lästere ruhig über mich, du machst mich BEKANNT °  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Das Leben ist hart und es kennt keine Grenzen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kiki_laila`s Friends

    kiki_laila hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen