. . .

WeNN ich beDenKe, wie kLein iCh aUf dieser Welt bin, danN ist es erstAunlich,wiE groß mEin ĢĒFŰĦĻ fÜr diCh isT

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
WeNN ich beDenKe, wie kLein iCh aUf dieser Welt bin, danN ist es erstAunlich,wiE groß mEin ĢĒFŰĦĻ fÜr diCh isT gegründet am 25.12.2007
Gründer
Lili_Mausal93
Kategorie
Sonstiges
Members
140
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

WeNN ich beDenKe, wie kLein iCh aUf dieser Welt bin, danN ist es erstAunlich,wiE groß mEin ĢĒFŰĦĻ fÜr diCh isT hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (140)

    WeNN ich beDenKe, wie kLein iCh aUf dieser Welt bin, danN ist es erstAunlich,wiE groß mEin ĢĒFŰĦĻ fÜr diCh isT hat noch keine Mitglieder!