. . .

Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport

in diesem Monat 27 mal betrachtet

Name
Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport gegründet am 13.10.2009
Gründer
kruch
Kategorie
Sport & Fitness
Members
244
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Nach reiflicher Überlegung, aber doch spontan, ist die Entscheidung gefallen. Ich habe mich entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen und meine Karriere als Skirennfahrer mit dem heutigen Tag zu beenden", erklärt der ehemalige "Herminator" unter Tränen.

"Ich bin mit dem Verlauf der Vorbereitung zufrieden, konnte nach der Rehab sofort wieder ins Training einsteigen. Mein Körper ist in einem sehr guten Zustand", so Maier weiter.

Der wohl populärste Skifahrer aller Zeiten tritt zurück.
Er hat alles erreicht, was man sich als Profisportler wünschen kann.
Alles Gute für die Zukunft, Hermann!

Members (244)

    Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport hat noch keine Mitglieder!