. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~das leben ist zu kurz um dressur zu reiten~~  OC-die wahrscheinlich beste serie der welt!!!!!!!!  professor kaiser rockt!!!  jeden morgen bin ich zum umfallen müde :D  5a-2007-2008-de geilste klass der welt!!!  ADAM BRODY-hat den geilsten arsch der welt  BG WERNDLPARK STEYR  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Gegen Hausschuhpflicht :)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ~°°~~°steyr- what else°~~°°~  wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!!  J'aimarais bien CONTROLLER les devoirs xD  jUmpIng poWer  Salvete discipuli...salve magistra..............{20min. später]: Considite! :D  Anna,Laura,Lisa,Steffi,Veri,Yvonne...Sommer 2008   SPORT IST KEIN MORD  Steyr braucht einen Starbucks :)  RC Steyr - the BEST!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  i <3 shopping  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Princess Sparkle und Captain Oats  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  No risk- no fun  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  wer glaubt schon an ein happy end....  Wer mein Ballkleid kaputtmacht, kann sich gleich einen Grabstein aussuchen!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Männer sollen den 1. Schritt machen....  "PEINLICH" IST EIN ADJEKTIV POSITIVER BEDEUTUNG   05.01.09 - tatüüü tataaa :D  Männer in Anzügen sind sexy  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  You know you're obsessed with Twilight when... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kichermaus_1`s Friends

    kichermaus_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen