. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAKIP Mädls/Buaschn  91er - der ultimative Jahrgang  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  DIE ÄRZTE  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  meine freunde sind unbeschreiblich...  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Tagträumer =)  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  * * * Ich liebe Schnee! * * *  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich hasse das Ende vom Wochenende  Durch blaue Augen sieht man besser  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Eigentlich könnt ich ja mit Geld umgehn, ich hab nur zu wenig  I ♥ Sommer  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Sternzeichen Waage  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  >>>***Die Ärzte-[4]-ever***  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kerstin_1991`s Friends

    kerstin_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen