. . .

Newsfeed

My Groups

 10.01.2009 - BG/BRG Gmunden Ball  Hüvie Movie 2008 - ich war dabei!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Sternzeichen => Löwe  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ana-Crew  BG/BRG Gmunden  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Kieselsteine - ja ich weis es war eine geile Zeit!  IRIS  ...:::Vorchdorf und Umgebung:::...  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  ICQ-User  CARO  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Edward ist der Beste!!!  Meine Blicke können töten  FOTOSÜCHTIG  Brandl geher  DOCTOR'S DIARY - MÄNNER SIND DIE BESTE MEDIZIN  Vi älskar Sverige  Maturanten 2009  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Jungschar  * TURNON - Partyflotte → ich verbringe meine Maturareise auf einer Segelyacht ☺ *  Jugendball Vorchdorf wir sind dabei!!!!!!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  Hüvie Movie 2009-Wir sind dabei!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  (¯`-.¸¸.-» Bierzelt-Zeit - Die beste Zeit im Jahr «-.¸¸.-`¯) 

iwannakizzyou1`s Friends

    iwannakizzyou1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen