. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ich habe als kind blockflöte gespielt  X-jam - 1.Woche :)  HAK Perg  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  .:-#*POLACY*#:.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Dezember-Kinder :)  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Pabneukirchen  Ich mache meine Matura AUSSCHLIEßLICH um auf X-JAM fahren zu können  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Klug wars nicht... aber geil!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Desperate Housewife  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Tu es  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  IS IT HOT IN HERE OR IS IT ME? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

indescriptible`s Friends

    indescriptible hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen