. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 X-jam - 1.Woche :)  HAK Perg  Ich mache meine Matura AUSSCHLIEßLICH um auf X-JAM fahren zu können  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ich habe als kind blockflöte gespielt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  matura 2008  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *1987* - die Besten der Besten  Im AUGUST geboren, Löwen san die BESTEN !!!!!  Am 21.August Geburtstag und Löwe vom Sternzeichen was gibt es bessers  ******wenn ich fotos von X-JAM seh, will ich sofort zurück******  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen 

Meli2108`s Friends

    Meli2108 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen