. . .

Newsfeed

My Groups

 Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  #~*# LiEbE mAcHt BliNd #~*#  nach dem schlafen bin ich hungrig und nach dem essen bin ich müde  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich dusche gerne nackt  FM4  ♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪.MusiiC.♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪  >Sex on The BeAcH...  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Disco Bel  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  nur weil man schokolade so schön brechen kann, heißt dass noch lange nicht dass man sie teilen muss  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  1000 % ChiLLeN  SC Henker  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Nimmst na du in Mund???  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  barfuss im Sommer...  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  ich MUSS garnix   Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  i sudat ned, i sog jo nur!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Tagträumer =) 

domi_1600`s Friends

    domi_1600 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen