. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 7d - best class  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Girls just wanna have fun.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Man kann auch mit MOPEDS AUTODROM spielen :D  BG-Werndlpark, die Pforten zur.....(?)  Everybody dance now... =)  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  [WaHrE FrEuNdE GiBt eS NuR EiNmAl iM LEbEn,LaSs sIe nIeEeE LoS,DeNN Du wIrst oHnE SiE NiChT MeHr LeBeN KöNnEn]  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Wir schreiben bei Arbeiten nicht ab. Wir nennen das Teamwork : D  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  meine freunde sind unbeschreiblich...  I ♥ Sommer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  No risk- no fun  DIETACH, da bin ich daheim!  *~Muskatnussschnüffler~*  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  100% ferienreif  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Durch braune Augen sieht man besser!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Vertschki :)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Brav nur zur Tarnung  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Sauft den Armen Fischen nicht das Wasser weg , nehmt lieber ALKOHOL !!!!!  was mädchen wollen. <3  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  SCHACH MATT!!!  mhhh... foadglühn!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  ich muss gar nichts....  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cnoksy`s Friends

    cnoksy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen