. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HBLW Leut san die COOLSTEN!  1992_ Da wurden die besten geboren....  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  --> mädchen mag man nicht - man liebt sie  Modern - Menschlich - Marchtrenk  Marchtrenk City  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ZAC EFRON is da geilste typ  Mein Vorname hört mit einem a auf  HbLw WeLs  Benjamin Raich  Benni Reich + Marlies Schild für Österreich  *~Ferien san des geilste wos gibt~*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ...ich hab die besten freunde der welt...  ☼☼☼☼ iCh freU miCh auf diE soMMerferiEn! ☼☼☼☼  Die Gruppe für Insider wer nicht drin ist ist nicht inn  Ich bin nicht SMS süchtig,ich bin mit nur mit meinem Handy verheiratet  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Sommer, Sonne, Strand und Meer  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  hab meiin handy iimmer bei miir =)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein leben ohne Freunde!?!!Unmöglich!!Gibst ned  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  idith häs ä rondewu in de ÖKO-Fit-Schule.!!  tanzschüler 2008 =)  Ruhe in Frieden Jörg!  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen !  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Es heißt VOI und net UR!!!!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  PS: Ich liebe dich  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  :) ... Lechts und Rinks kann man nicht veLwechseRn ... WeRch ein ILLtum ... :)   ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Oft sage ich Dinge, die ich dann bereue  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Kein Mensch ist Perfeckt !!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf! 

christina-1992`s Friends

    christina-1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen