. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Illegal legal scheiß egal  Red-Bull  I POCK DI NED  Krautschaedl  Bushoitestö und Strasserparkplatz Naarn  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Rettet den Wald - Esst mehr Biber  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Böhse Onkelz - 4EVER!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  2. WANGGO Rallye Drift Challenge 2008  Stoppt Tierversuche! Nehmt Krocha!  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe   Kaiser Bier Gruppe  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   _•º×- Wahre Freunde kann man nur die nennen, die einen nicht anlügen um die Wahrheit zu verbegren -׺•_  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ♥den einen oder keinen♥  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg*  ~~~~♪♥☼♥Meine family ist mir das wichtigste auf Erden♥☼♪☺♥~~~~  ***hasse mich nicht weil ich hübscher bin, hasse mich weil dein freund das auch so sieht*** 

atzi15`s Friends

    atzi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen