. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich und mein bier die bibel!  FC Nibelungen  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Liebe auf den ersten Fick x)  Nach dem Sex ist vor dem Sex  LASK Linz  I´m from Austria  Eferding...  Ivica Vastic für Österreich!!!  Fussball ist unser Leben  Mei Bier is net deppat  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Komasäufer  Gegen den modernen Fußball!  Sprengkommando  FC Nibelungen - Newscorner  ein Glas heller Freude>>Zipfer!!!  Old School  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  Wir sind NICHT die Besten, aber die RICHTIGEN!!!  Erste Klasse............................ drauf geschissen!!!!!!!!!  Bud Spencer & Terence Hill  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Wir sind keine Hooligans, wir sind Philipp Pointner-Fans  Wir stehen hinter unserer Fußball-Nationalelf  weil wir da reingehen, wo alle anderen rauslaufen  oida bin i fett----> auf ins zan! ;-)  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat  Sensn-Bens´n PARTY die 9´the....am 18.April ist es wieder so weit!!!!! REVIBLE 2009 Michaelnbach - Antico  Matthias Hamann - bester Trainer  =>Return to Innocence 2009 wir waren dabei  Hey das geht ab!  Thomas Prager - Fußballgott  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  LASK Linz hat zwar kein Geld aber Tradition und das ist viel besser als einen DIKTATOR.. 

allersdorfer`s Friends

    allersdorfer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen