. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 track and field... just the best  Lieber dick als magersüchtig  ATSV RUNNING BUNNIES LA  Novarock 2008 - Ich bin dabei  FreQuency o7  DIE ÄRZTE  BORG Linz  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Sport ist unser Leben  Jazz ist anders  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Schizophrenia  Mit unserem Wadlumfang sprengen wir alle Reisverschlüsse unser Stiefel!!!  Frauen fahren besser!!!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  HAZARD - concerts ...just knockin you down!!!  ich habe den besten Bruder der Welt  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  SeX aNd ThE cItY...ist keine Serie - SeX aNd ThE cItY...ist eine DOKUMENTATION!!!!  Goldwörth is do wo der Hanf blüht  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Hörbi-Cheftrainer ist Hallen-Weltmeister!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Johann Mohagl Fan-Club  TITANIC 1912 - "Swim-Team"  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich bremse nicht für Männer!  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

_wakkl_dakkl_`s Friends

    _wakkl_dakkl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen